4407 Dietach, Oberösterreich, Getreidestraße 15 marcella.stump@planspirit.at

VOM WUNSCH ZUR WIRKLICHKEIT - MEIN EIGENES HOLZHAUS!

Meinen Traum vom Haus, vollkommen aus Holz, ökologisch, sonnendurchflutet und mit geringsten Heizkosten, konnte ich mir erfüllen. Da die Baukosten, trotz höchster Qualität, auch leistbar sein mussten, investierte ich viel Zeit in die Planung.

SPARPOTENZIALE

01

Die Größe eines Hauses.

Jeder Quadratmeter kostet viel Geld. Ich reduzierte die Fläche auf 107 m², erzielte aber durch geschickte Planung einen großzügigen Wohn- und Bürobereich.
02

Die Einfachheit.

Diese beginnt mit der Form des Baukörpers. Je schlichter, desto geringer die Kosten.
03

Die Zeit.

Je schneller die Montage und je mehr Eigenleistung erbracht werden kann, desto geringer die Kosten.
Image

Holz strahlt Wärme aus. Auch wenn es in hellen Tönen und modern daherkommt, ist es angenehm zu berühren. Holz hat einfach einen angenehmen Duft.

Kaum ein Werkstoff ist so schön und vielseitig zugleich. Kurzum: Holz steigert die Lebensqualität.

Links